Allgemeines zum Blog

Hallo!

Mit diesem Blog möchte ich dir etwas über Teneriffa erzählen. Ganz privat, ganz ungezwungen, ganz unregelmäßig. Auf der Startseite sind immer die neuesten Beiträge. Im MENÜ sind die Beiträge nach Themen geordnet. Auf der Seite REGIONALES gibt es eine Übersicht nach Municipios. Nach groben Themen sind die Beiträge auf der Seite THEMATISCHES geordnet.
Mit der Zeit wird immer mehr dazu kommen.


Ich empfehle, die Seiten an einem PC oder Laptop zu lesen. Auf Tablets oder Handys passt sich das Design zwar an, aber das Lesen ist etwas umständlicher.


Die Wege und Ziele, die ich hier vorstelle, sind nicht unbedingt in den üblichen Reiseführern zu finden. Hier findest du Tipps für Ausflüge und Wanderungen, aktuelle Meldungen, Informationen über Wetter, Geschichte, Kultur,… und vieles mehr.

Die Bilder sind alle von mir, naja,… fast alle, falls nicht, ist die Quelle angegeben.

Gerne darfst du zu den Beiträgen auch Kommentare hinterlassen. Wenn du Fragen hast oder gerne weitere Infomationen hättest, benütze einfach das Kontaktformular hier unten. Du kannst die Beiträge auch als pdf-Datei bekommen. Schau dazu auf der Seite SERVICE nach.

Möchtest du eine persönliche Betreuung auf deiner Reise nach Teneriffa? Auch darüber findest du Informationen auf der Seite SERVICE.

Ich freue mich, wenn du hier ein bisschen herumstöberst und es dir gefällt. Sollte mal ein Link nicht funktionieren, liegt es vielleicht daran, dass der Artikel in der Zwischenzeit aktualisiert wurde. Falls du ihn auch über die Suche nicht findest, schick mir bitte eine kurze Mitteilung.

gerardo


Kontakt-Info:
mitenerife151@gmail.com
Telefon auf Anfrage
Standort: 38300 La Orotava

Impressum


Folge mir auch auf facebook oder Twitter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.