Bild des Monats

Dezember 2018

1412042_1

Regen in Sicht? Nicht nur im Teide-Nationalpark, wo diese Wetterstation steht, sondern überall wartet man auf Regen. Dieser Monat war auf der ganzen Insel außergewöhnlich warm und trocken.

Seit dem Jahr 1900 gab es keinen Dezember mehr, in dem es nicht geregnet hat. Und noch nie gab es mehr Tage mit Calima wie in diesem Monat.


Die schönsten Bilder der vergangenen Monate findest du hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s